Aktuelles

Das Warten hat endlich ein Ende, wir feiern Wiedereröffnung!!!
Nach fast zwei Jahren harter Arbeit freuen wir uns riesig, am 01. und 02. Juli unsere Wiedereröffnung zu feiern und euch in unserem neu renovierten Gasthaus zu begrüßen!
Bevor es wieder richtig los geht, findet diese Woche noch zu den gewohnten Zeiten der Abholservice statt.
Vom 12. bis 30.06. haben wir geschlossen.
Wir freuen uns auf euch!
Euer Klimmes Team

Weiterlesen

Liebe Freunde und Gäste, unser Abholservice für Flieten, Fritten, Salate und Frikadellen bieten wir weiterhin von Donnerstag bis Sonntag zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr an. Bitte bestellt telefonisch während unseren Öffnungszeiten unter der 06585/1333. Bestellungen außerhalb der Öffnungszeiten sind leider organisatorisch nicht möglich. Die Gerichte und Preise könnt ihr aus unserer Speisekarte entnehmen. Aufgrund weiter andauernder Renovierungsarbeiten, wie z. B. Erneuerung der Terrasse usw. öffnen wir unser Gasthaus erst Anfang Juli und hoffen auf euer Verständnis. Wir freuen uns schon riesig darauf, euch wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung beim Abholservice! Liebe Grüße aus Wintersdorf Euer Klimmes-Team